Freitag, 13. Mai 2011

Lebenszeichen

Huhu Ihr Lieben,

mein Eintrag von Donnerstag ist leider auch verschwunden.
Aber nicht so schlimm.
Dann schreib ichs einfach nochmal.
Wollte eigentlich nur ein Lebenszeichen von mir geben.
Hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und war eigentlich die ganze Zeit nur unterwegs.
Das tollste war Hamburg haben uns Tarzan angeschaut. War wirklich toll.

Dann kommt hier nochmal das Vorschaubild auf meinen Swap, den ich für die Städtetour von Stampin' Up! gemacht habe.



 
 Bilder vom ganzen Swap gibts Morgen.
Habe gegen viele tolle Werke tauschen können.

Auf jeden Fall möchte ich jetzt wieder ein bisschen Aktiver werden.
Morgen bin ich auf einem Markt und verkaufe meinen Schmuck.
Hoffentlich wird das Wetter gut.

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen