Freitag, 17. Juni 2011

Blog Hop - In Color

Huhu Ihr Lieben,

Heute ist es wieder so weit unser Team startet wieder einen Blog Hop.
Diesmal sind die In Colors dran.

Ich habe wieder zwei Kärtchen und eine Verpackung gewerkelt.

Geburtstagsgruß mit Birthday Bakery
 


 Materialliste
Stempel: Birthday Bakery, Von Herzen
Farbkarton: Kirschblüte, Espresso, Flüsterweiß
Designerpapier: Kirschblüte
Tinte: Glutrot, Anthrazitgrau, Espresso, Schokobraun, Chili, Blutorange, Veilchen, Kirschblüte, Farngrün, Pfirsichparfait, Zartrosa, Safrangelb, Zartblau
Band: 1/2" Besticktes Polyesterband - Farngrün
Zubehör: Stamp-a-ma-jig



Für die nächste Karte habe ich mir ganz viel Inspiration von Steffi - Stempelwiese.
Find Ihre Karte so toll, dass ich sie auch mal machen musste.
 
 
 
 
 
Materialliste
Stempel: Von Herzen
Farbkarton: Veilchen, Olivgrün, Saharasand
Designerpapier: Veilchen
Tinte: Veilchen
Band: 1/2" Besticktes Polyesterband - Veilchen
Stanze: Itty Bitty Formen
Zubehör: Big Shot, Bigz Form - Top Note, Sizzlits Form - Zarter Zweig, Stamp-a-ma-jig, Schmucksteine - Basic Perlenschmuck, Schwämmchen



Und dann hab ich noch eine ganz süße Eulenverpackung für euch.
 
 

Materialliste
Farbkarton: Farngrün, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier:Farngrün
Tinte: Farngrün
Stanze: Blume mit 5 Blütenblättern, 1-3/4" x 7/8" Oval, 1 3/8" Kreis, Wellenkante, Itty Bitty Formen
Zubehör: Big Shot, Bigz Form - Pillow Box, Textures Impressions Prägeform - Vintage Tapete, Schwämmchen


So das wars von mir, aber schaut doch mal bei meinem Team vorbei, da erhaltet Ihr auch noch Anregungen.

       

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Eule ist ja total witzig, die anderen Sachen auch sehr schon.

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    da schließe ich mich Moni an - die Eule ist echt genial.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Eule ist so schön, eine tolle Idee von dir.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen