Sonntag, 17. Juli 2011

Blog Hop - Heidelbeerensoufflè

Huhu Ihr Lieben,

Heute macht unser Team wieder einen Blog Hop.

Diesmal durfte ich mir ein Designerpapier aussuchen und ich habe mich für das Heidelbeerensoufflè entschieden.


Den Anfang machen drei kleine Kärtchen.

Materialliste
Stempel: Denk` an dich
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand
Designerpapier: Heidelbeerensoufflè
Tinte: Mittelblau
Stanze: Itty Bitty Formen

 
 Als nächstes eine Karte mit in Falten gelegtem Satinband und den tollen Designerklammern.
Das Stempelset "Fast & Fabulous ist" eine Level 2 Gastgeberinnenprämie.
Ihr bekommt es, wenn ihr einen Workshop mit einem Mindestumsatz von 450 € ausrichtet.
 
 

 Materialliste
Stempel: Fast & Fabulous, Von Herzen
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand, Vanille Pur
Designerpapier: Heidelbeerensoufflè
Tinte: Pazifikblau, Espresso
Band: 5/8" Satinband Vanille Pur
Stanze: Wellenoval, 1-3/4" x 7/8" Oval
Zubehör: Designerklammern - Filigree, Stamp-a-ma-jig


 Eine Schiebekarte.
 

 Materialliste
Stempel: Flower Fancy, Von Herzen
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand, Vanille Pur
Designerpapier: Heidelbeerensoufflè
Tinte: Pazifikblau, Espresso
Band: 1/8" Taft-Geschenkband - Schwarz
Zubehör: Stamp-a-ma-jig



 Karte mit Stanz- und Prägeform Dahlie.
Der Schriftzug ist aus dem unheimlich tollen Gastgeberprämien Level 1 Set "Weil du mit wichtig bist".

Materialliste
Stempel: Weil du mir wichtig bist
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand, Vanille Pur
Designerpapier: Heidelbeerensoufflè
Tinte: Pazifikblau
Zubehör: Big Shot, Embosslits Form - Dahlie, Stamp-a-ma-jig
 

 Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich sie mag oder nicht.
Aber war total im Stempelrausch und dann war sie auch schon zusammengeklebt. 

 Materialliste
Stempel: Fast & Fabulous
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand, Vanille Pur
Designerpapier: Heidelbeerensoufflè
Tinte: Pazifikblau, Espresso
Zubehör: Schwämmchen, Stamp-a-ma-jig


 Und hier kommt die letzte Karte.
Eine Gutscheinkarte ala Dawn.
 

 Materialliste
Stempel: Von Herzen
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand, Vanille Pur
Designerpapier: Heidelbeerensoufflè
Tinte: Pazifikblau
Band: 5/8" Satinband Vanille Pur
Stanze: Wellenoval, 1-3/4" x 7/8" Oval
Zubehör: Big Shot, Bigz Form - Top Note, Schmucksteine - Basic Perlenschmuck


 Und zu guter Letzt habe ich noch eine Eule für euch.
 


Materialliste
Farbkarton: Pazifikblau, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier: Pazifikblau
Stanze: Blume mit 5 Blütenblättern, 1-3/4" x 7/8" Oval, 1 3/8" Kreis, Wellenkante, Itty Bitty Formen
Zubehör: Big Shot, Bigz Form - Pillow Box, Textures Impressions Prägeform - Vintage Tapete, Schwämmchen


Schaut doch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei.

       


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen