Mittwoch, 31. August 2011

Geburtstagaktion

Dieser Post bleibt bis zum 31.08.2011 oben stehen, für Neue einfach weiter scrollen. 

Huhu Ihr Lieben,

Ende August habe ich Geburtstag (am 25. vielleicht möchte mir jemand eine Karte schicken ;) ).

Deshalb habe ich mir etwas für euch überlegt.

Jeder der im August etwas bei mir bestellt oder einen Workshop bucht erhält eine größere Überraschung. Das kann ein Stempelkissen, ein exklusiver Stempel, Papier, Stanzformen usw. sein. Lasst euch einfach überraschen.

Habe beschlossen für meine Sammelbestellungen diesmal das Porto komplett zu übernehmen.
Also bezahlt Ihr nur eure Produkte. Bekommt von mir eine Überraschung und auch von Stampin' Up!.

In der Zeit vom 15. - 26. August können Workshops auch Vormittags gebucht werden.

Wer selbst Demonstrator werden möchte und im August beschließt in mein Team zu kommen bekommt ein Begrüßungspaket.

Schaut Morgen wieder vorbei, da gibts neue Infos von Stampin' Up!.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen