Mittwoch, 31. August 2011

Nur noch einmal schlafen

Huhu Ihr Lieben,

morgen ist es soweit die Liste der letzten Gelegenheit kommt.
Darauf gibt es Artikel, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird.

Den neuen Katalog gibt es am 01.l0.2011.
Gerne könnt Ihr den Katalog bei mir für 7,95 € vorbestellen. 
Die Versandkosten übernehme natürlich ich und ihr bekommt noch ein kleines Extra dazu.
Gerne könnt Ihr auch einen Workshop bei mir buchen und euch so ein kostenloses Exemplar sichern.

Anlässlich der Liste der letzten Gelegenheit werde ich am 03.09.2011 eine Sammelbestellung machen.
Dabei übernehme ich das Porto von Stampin' Up!, Ihr müsst lediglich das Porto von mir zu euch tragen.

Dann wünsche ich euch morgen schönes Stöbern in der Liste und viel Spaß.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen