Sonntag, 28. August 2011

Swaps für das Überregionale Demonstratorentreffen

Huhu Ihr Lieben,

gestern war ja das Überregionale Demonstratorentreffen von Stampin' Up!
(Falls du auch mal mit zu einem Demonstratorentreffen oder gar zur Convention fahren willst komm in mein Team)

Wir haben viele Neuigkeiten erfahren.
Ihr dürft sehr auf den neuen Katalog gespannt sein.
Es wird ein paar tolle Neuerungen, neue Stempelsets usw. geben.

Natürlich habe ich auch Swaps gewerkelt und die möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Ich habe mich für das Stempelset "Spaß nach Maß" entschieden. Es ist ein Gastgeberinnen Level Zwei Set und ihr habt nur noch bis Ende September Zeit es zu bekommen.
Bucht am Besten noch gleich einen Workshop.

Nachdem ich 16 verschiedene Farbvarianten gemacht habe kommt hier ein Beispiel

Die kompletten Swaps...

...und alle Farbvarianten
 

Wassermelone/Rose - Chili/Baiblau
Himbeerrot/Olivgrün - Gartengrün/Mattgrün
Osterglocke/Marineblau - Savanne/Espresso
Glutrot/Anthrazitgrau - Türkis/Mandarinorange
Kürbisgelb/Terrakotta - Kirschblüte/Farngrün
Osterglocke/Chili - Pazifikblau/Himbeerrot
Ozeanblau/Zartblau - Wasabigrün/Pflaumenblau
Wildleder/Lachsrot - Senfgelb/Aubergine

Materialliste
Stempel: Spaß nach Maß
Farbkarton: Glanzweiß, Flüsterweiß, s.o.
Tinte: VersaMark, s.o.
Band: 1/4"Geripptes Geschenkband -Flüsterweiß
Stanze: Dekoratives Etikett
Zubehör: Big Shot, Textures Impressions Prägeform - Perfect Polka Dots, Stampin' Emboss Prägepulver - Weiß, Erhitzungsgerät

Habe noch welche übrig, wer also tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

 Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen