Sonntag, 7. August 2011

Workshoptime - Teil 1

Huhu Ihr Lieben,

möchte euch eine der Verpackungen zeigen, die bei meinem letzten Workshop entstanden sind.

Jeder Gast durfte sich seine Lieblingsfarbe aussuchen.

Meine Vorführtasche in einer meiner momentanen Lieblingsfarbe Himbeerrot.

Und die Tasche, die ich beim Workshop gemacht habe.

Materialliste
Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot, Mittelblau
Tinte: Himbeerrot, Mittelblau
Band: 3/8" Taft-Geschenkband - Himberrot, 3/8" Taft-Geschenkband - Schwarz
Stanze: Blumengruß
Zubehör: Strassklammern - Transparent, Schwämmchen

 Schaut Morgen wieder vorbei da gibts dann eine Karte vom Workshop.


Für meine Geburtstagsaktion habe ich mir noch eine kleine Änderung überlegt.
Ich übernehme das komplette Porto, d.h. ihr müsst nur eure Ware bezahlen.
Wünsche euch viel Spaß beim Katalogstöbern.


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Blümchen ist echt genial, macht Spaß das Papier nass zu mantschen und man ist echt überrascht, wie bombenfest das die Struktur behält wenns mal trocken ist.

    Alles Liebe,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung is toll - die Blüte einfach klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen