Dienstag, 9. August 2011

Workshoptime - Teil 3

Huhu Ihr Lieben,

da ich beim Workshop die Bigshot auch noch zeigen wollte, ist noch eine kleine Pillowbox entstanden.

Meine Vorführbox...

... und die Workshopbox.

Materialliste
Stempel: Ovale Sprüche
Farbkarton: Weißes Pergament, Pazifikblau, Terrakotta
Tinte: Pazifikblau, Terrakotta
Band: 3/8" Taft-Geschenkband - Himberrot
Stanze: Wellenoval, 1-3/4" x 7/8" Oval
Zubehör: Big Shot, Bigz Form - Pillow Box, Textures Impressions Prägeform - Vintage Tapete

Morgen gibts dann noch ein Kärtchen vom Workshop.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Danke nochmal für Deine tolle Geduld beim Workshop. Jetzt weiß ich auch endlich, wie die Bigshot funktioniert.

    Danke,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,

    tolle Sachen habt ihr beim Workshop gemacht.
    Ich hab´Dich für einen Award vorgeschlagen,
    wenn Du ihn annehmen möchtest, klick bitte hier: http://chaotinchen.blogspot.com/2011/08/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen