Sonntag, 21. August 2011

Workshoptime - Teil 4

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich endlich die letzte Karte für euch.

Hab gerade Urlaub und genieße einfach die Zeit.

Hier kommt nun also die letzte Karte.
Die Inspiration hab ich von Steffi.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie macht soooo tolle Sachen.

Meine Vorführkarte...

...und die Workshopkarte.
 

Der Größenunterschied kommt dadurch, weil ich mich beim Werkeln verlesen hatte und den Hintergrund dann zu Klein geschnitten hatte. Den Mitwerklern hat die Karte trotzdem gefallen. Hoffe ich zumindest.

Für den gewischten Hintergrund habe ich mir der Stanze Dekoratives Etikett (aus dem aktuellen Minikatalog) eine Schablone erstellt und dann mit dem Schwämmchen gewischt.
 
Materialliste
Stempel: Zeitlos, Von Herzen
Farbkarton: Flüsterweiß, Burgunderrot, Mittelblau
Tinte: Burgunderrot, Chili, Mittelblau, Türkis, Grünbraun
Stanze: Dekoratives Etikett
Zubehör: Stamp-a-ma-jig, Schmucksteine - Basic Strassschmuck, Strassklammern - Transparent, Schwämmchen


Liebe Grüße

1 Kommentar: