Samstag, 17. September 2011

Bird on a Branch Karte

Huhu Ihr Lieben,

für diese Karte habe ich das unheimlich schöne Stempelset "Bird on a Branch" verwendet.
Leider gibt es das Set nicht mehr.

Die Blüten habe ich mit Crystal Effects bearbeitet, so bekommen sie einen 3D Effekt.

 

Materialliste
Stempel: Bird on a Branch
Farbkarton: Flüsterweiß, Mittelblau, Baiblau, Terrakotta
Tinte: Mitttelblau, Baiblau, Terrakotta
Zubehör: Crystal Effects

 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo! Auf der Suche nach StampinUp Demonstratoren in meiner Ecke bin ich auf deinen Blog gestossen. Ganz toller Blog! Werd ich die Tage mal in Ruhe weiter durchstöbern!
    Deine Karte hier gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi!
    LG aus Fürth
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht klasse aus! Nochmal dank für dein Tauschi das ich am Sonntag bekommen habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen