Freitag, 30. September 2011

Komm in mein Team

Huhu Ihr Lieben,

habe mir für September nochmal was für euch überlegt.
Dieser Post bleibt bis Ende September oben stehen für neue einfach runter scrollen.

Jeder der im September in mein (noch nicht vorhandenes) Team kommt,
bekommt von mir ein Starterpaket.

Inhalt des Starterpakets:
 einen Stempel, 
Papier (ein bisschen was von jeder Farbe), 
Designerpapiere, 
Stanzteile (Borte, Pillowbox etc.), 
Zubehör (Bänder, Knöpfe, Klammern) 
und ein selbstgemachter Colorcoach. 

Einfach soviel, dass ihr schonmal einen kleinen Grundstock habt und wisst wie die verschiedenen Sachen ausschauen, ohne gleich komplette Sets kaufen zu müssen.

Als Demonstrator habt ihr natürlich einige Vorteile:
- ihr könnt euch euer eigenes "Hobby" finanzieren
- ihr könnt an den von Stampin' Up! organisierten Treffen z.B. die Convention teilnehmen
- ihr lernt unheimlich viele tolle Leute kennen
- es gibt noch so viele weitere Gründe.

Wenn ihr Interesse habt würd ich mich unheimlich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen