Montag, 12. Dezember 2011

Schokolift

Huhu Ihr Lieben,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Die Märkte sind vorbei und ich kann mich wieder in Ruhe dem Werkeln widmen.

Heute möchte ich euch einen Schokolift zeigen.
Zieht man am Band kommt die Schokolade raus.

Materialliste
Stempel: Wimpelwünsche, Serene Snowflakes
Farbkarton: Savanne, Chilli, Gartengrün, Flüsterweiß
Tinte: Espresso, Osterglocke, Gartengrün
Band: 1/4" Geripptes Geschenkband - Flüsterweiß
Stanze: Wimpelduo, Crop-A-Dile
Zubehör: Stamp-a-ma-jig

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne witzige Idee - ich kenn sowas von Handytaschen, aber für Schokolade ist es natürlich 1000x besser!
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Tolle Schokiverpackung!
    Wünsch Dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, bin so begeistert das ich mich direkt hin gesetzt habe und mein eigenes Werk gezaubert hab. Hier kannst du schauen ;o)

    http://papierschnitte.com/wordpress/?p=519

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen