Sonntag, 19. Februar 2012

Candy zum Einjährigen

Huhu Ihr,

(dieser Post bleibt bis zum 19.02.2012 oben stehen, für neue bitte runterscrollen)

seit dem 11.02.2011 bin ich Stampin' Up! Demonstratorin.

Es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang, man lernt soviele nette Leute kennen (Kunden und Demonstratorenkollegen) und kann seine Kreativität voll ausleben.

Als Dank für meine treuen Blogleser möchte ich etwas verlosen:
  • Kosmetiktäschchen von Stampin'Up!
  • 1-1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot - meine absolute Lieblingsfarbe
  • Clip-Sortiment
  • ein exklusives Stampin'Up! Kartenspiel
  • und drei Kugelschreiber

Um in das Lostöpfchen zu hüpfen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mich auf eurem Blog verlinken.

Das Candy läuft bis 19.02.2012 um 18 Uhr.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Freut mich, dass du immer noch so viel Spaß daran hast, aber das sieht man auch an deinen Werken.
    Ich hab deinen Blog ja schon längst bei mir an der Seite festgetackert, so dass ich keinen Eintrag verpasse!
    Liebe Grüße von
    Schnugi Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Erstmal möchte ich Dir ganz herzlich zum Ein-Jährigen gratulieren! Freu mich dich dadurch kennengelernt zu haben und schau immer gern auf deinem Blog vorbei. Sind immer wieder tolle Sachen. Wünsch Dir weiterhin
    so viel Spass damit und viel Kreativität.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Das ist ja echt eine tolle Idee mit der Verlosung. Hoffe ich gewinne natürlich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-jährigen. Mach weiter so auf Deinem Blog, es lohnt sich immer wieder bei Dir vorbeizuschauen.
    LG Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum 1-jährigen.Wünsche dir noch viele Kreative Ideen mach weiter so bezaubernde Sachen <3
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum 1-jährigen! Ich wünsche dir auch weiterhin soviel Spaß und Kreativität wie bisher! :)

    Mach weiter so! Ich habe deinen Blog zwar jetzt erst entdeckt, aber ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbei schauen!

    Danke für die Chance auf den tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Laura
    (Hab dein Candy in der Sidebar verlinkt!)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch von mir!

    Deine Stempelschwester

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte dir ganz herzlich zum einjährigen gratulieren!! Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Einjährigen. Da springe ich mal schnell mit in den Lostopf und verlinke dich auf meiner Seite.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf mit rein...

    AntwortenLöschen