Dienstag, 21. Februar 2012

Candygewinner

Huhu Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.

Bei uns ist grad mal wieder Land unter.
In der Arbei ist viel los, Yoshi ist krank und ich leide unter Bastelentzug.
Bin schon seit über einer Woche nicht mehr zum Werkeln gekommen.

Aber genug gequatscht ihr wartet sicher auf die Auslosung.

Gewonnen hat *trommelwirbel*

MIA

Bitte schick mir deine Adresse, damit sich das Päckchen auf den Weg machen kann.

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und meinen Blog lesen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Mia und viel Spaß mit den schönen Gewinn :)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was?! Nein! Ich, echt???
    Oh wie cool, vielen lieben Dank an die Glücksfee *freu*

    Adresse kommt sofort...
    Ach wie schön, ich freu mich...

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen