Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagstörtchen-Karte

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für euch.

Das unheimlich tolle Stempelset "Geburtstagstörtchen" und die dazu passende Elementstanze gibts im aktuellen Frühjahrsminikatalog.

Die tolle Farbkombi ist von der aktuellen INKSPIRE_me Challenge
und der Sketch ist von clean&simple.

 

Materialliste
Stempel: Geburtstagstörtchen
Farbkarton: Rose, Rosenrot, Mattgrün, Flüsterweiß
Tinte: Rose, Rosenrot, Mattgrün, Saharasand
Stanze: Törtchen, Gepunktetes Wellenband

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karte schaut klasse aus. Tolle Farben, das Motiv gefällt mir auch gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Geburtstagstörtchen auch. Die sind so toll! Und Deine Karte ist noch viel toller. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farben eignen sich wirklich gut auch für Cupcakes. Eine hübsche Karte ist das geworden. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen