Sonntag, 22. April 2012

Überregionales Demonstratoren Treffen in Frankfurt

Huhu Ihr Lieben,

gestern war ich wie 299 andere Demonstratoren in Frankfurt bei unserem überregionalen Treffen.

Es war wie das letzte Mal sehr schön. Man hat so viel Input bekommen, viele nette Kolleginnen wieder getroffen und neue Demos kennengelernt.

Natürlich möchte ich euch noch meine Swaps zeigen.

Habe mich diesmal für kleine Täschchen entschieden.
Sie hat zwei Fächer. Vorne sind Gummibärchen drin und hinten eine Visitenkarte.
Die Farben sind die InColors 11/13. 
Das Stempelmotiv habe ich mit den Stampin' Write Markern mehrfarbig eingefärbt.
 
 Meine 80 Swaps auf einen Haufen.

Außerdem haben wir im Team noch einen kleinen Swap gemacht.
Die Blumen ist aus einer tollen Stanze aus dem neuen Sommerminikatalog entstanden.
 

Diesmal musste jeder eine "Eintrittskarte" ein gestaltetes Projekt mit Artikeln aus dem neuen Sommerminikatalog werkeln. 
Habe mich für eine Karte mit einem sooo tollen Stempelset entschieden.

Außerdem sollte jeder ein individuelles Namensschild gestalten.
Das Stempelset ist so toll und deshalb habe ich mich bei der Gestaltung sehr stark an meine Eintrittskarte gehalten.


Und wir haben einige tolle Neuigkeiten erfahren.
Wer überlegt selbst Demo zu werden, kann sich gerne bei mir melden.

Ich nehme selbstverständlich Bestellungen für den neuen Sommerminikatalog entgegen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Da warst aber fleißig mit deinen Swaps. Sind toll geworden. Auch deine "Eintrittskarte" und dein Namensschild sind super geworden.
    Freu mich schon auf den neuen Sommerminikatalog. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's - gell! Auf zum nächsten Treffen!

    AntwortenLöschen