Sonntag, 20. Mai 2012

Gute Besserung mit Nostalgisch gerahmt

Huhu Ihr Lieben,

Charlotte hat uns beim letzten Demonstratorentreffen in Frankfurt eine unheimlich tolle Karte gezeigt, die ich unbedingt nacharbeiten musste.

Wenn Ihr auch mal mit zu einem Demonstratorentreffen oder gar der Convention fahren wollt, schreibt oder ruft mich einfach an. Aktuell gilt noch das tolle Angebot von Stampin' Up! über die Gratisteilnahme bei der Convention, außerdem gibts natürlich auch von mir ein Willkommensgeschenk.

Für die Karte habe ich einige neue Produkte aus dem aktuellen Sommerminikatalog benutzt.

Wer die Big Shot noch nicht hat braucht sie spätestens jetzt.


Materialliste
Stempel: Nostalgisch gerahmt, Mixed Bunch
Farbkarton: Terrakotta, Baiblau, Flüsterweiß
Tinte: Terrakotta, Olivgrün, Anthrazitgrau
Band: 1/2" Saumband - Baiblau
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen - Rahmen-Kollektion, Edgelits Formen - Dekorative Akzente, Textured Impressions Prägeformen - Dekorative Akzente, Mischstift, Klammern in Antikoptik

  Liebe Grüße

1 Kommentar: