Donnerstag, 17. Mai 2012

Muttertagskarte mit Liebste Mama

Huhu Ihr Lieben,

möchte euch natürlich noch die Karte zeigen, die ich meiner Mama zu Muttertag geschenkt habe.

Ich habe mich für eine Flip-Flop-Karte entschieden, weil ich die Machart total toll finde und die Karte so auch aufgestellt werden kann.
Außerdem konnte ich so die neuen Framelits Formen wieder verwenden.

Das Stempelset "Liebste Mama" ist aus dem Frühjahrsminikatalog diesen Jahres.
Die Stempel habe ich mit den Stampin' Write Markern mehrfarbig eingefärbt.

 

Materialliste
Stempel: Liebste Mama
Farbkarton: Vanille Pur
Designerpapier: Gemustertes Designerpapier - Neutralfarben
Tinte: Rosenrot, Olivgrün
Band: 1/2" Saumband - Rosenrot
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen - Rahmen-Kollektion
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Die sieht richtig frisch aus. Und die Machart ist auch ein Hingucker.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Die Karte is ganz toll geworden.
    Hat sich deine Mama sicher riesig darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen