Montag, 16. Juli 2012

Circle Circus Geburtstagskarte

Huhu Ihr Lieben,

bei IN{K}SPIRE_me ist große Jubiläumschallenge.
Dafür kann man sich aus dem Archiv eine Challenge aussuchen und dann eine Geburtstagskarte dazu werkeln.
Ich habe mich für einen Sketch entschieden.

Außerdem dreht sich bei Tizzy Tuesday diesmal alles um das Stempelset Circle Circus.

Materialliste
Stempel: Circle Circus
Farbkarton: Pazifikblau, Himbeerrot, Flüsterweiß
Tinte: Pazifikblau, VersaMark
Band: 1/4" Geripptes Geschenkband - Flüsterweiß
Zubehör: Embossing Buddy, Stampin' Emboss Prägepulver - Weiß, Erhitzungsgerät

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow, ist das mit Weiß embossed...ach das steht ja da...sieht toll aus!
    Vielen Dank, dass Du mit dieser wundervollen Karte beim Tizzy mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schimmert so richtig edel - gefällt mir sehr und Circle Circus ist sowieso eins meiner liebsten Stempelsets. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der In{k}spire_me Geburtstagschallenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Es freut uns total, dass Du bei der Geburtstags-Challenge von Inkspire me dabei bist! Die Karte ist toll geworden. Glaube, ich muss auch mal mit Circle Circus embossen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist schön geworden! Ich bin ja nicht soooooooooo der Circle Circus Fan, aber hier sieht das total toll aus! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen