Sonntag, 1. Juli 2012

Dino-Party Schüttelkarte

Huhu Ihr Lieben,

bei Steffi von der Stempelwiese habe ich neulich ihre tollen Schüttelkarten gesehen
und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.

Außerdem habe ich den Dino mit der "no-line" Technik coloriert für die aktuelle Challenge bei Challenge up your life.

 

Ist er nicht süß?

Materialliste
Stempel: Dino-Party, Schattenbilder
Farbkarton: Savanne, Gartengrün, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Tinte: Savanne, Gartengrün, Wasabigrün, Grünbraun
Stanze: Itty Bitty Formen
Zubehör: Klarsichtfolie, Big Shot, Framelits Formen - Rahmen-Kollektion

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    roaaaaraooor!
    Das ist dinosaurisch und heißt: Gefällt mir sehr, deine Karte! Schöne Farben, super koloriert - ich liebe die Wolken - einfach Klasse.
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life,
    MIA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, wow... der Dinosaurier und der Hintergrund ist Dir super gut gelungen. Deine Karte ist ein echter Hingucker. Danke fürs Mitspielen bei CUYL und viel Glück ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber toll coloriert!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist nur schön!! Alles daran!! Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen