Montag, 9. Juli 2012

Schmetterlingsgarten Geburtstagskarten

Huhu Ihr Lieben,

da mir die letzte Challenge schon so viel Spaß gemacht hat,
habe ich mich gleich an die Nächste gesetzt.

Das Thema von der neuen Challenge up your lifes Challenge ist Regenbogen.
Wo ich das Thema gelesen habe ist mir sofort die Schmetterlingsgarten Embosslits Form in den Sinn gekommen.

Aus meiner Grundidee sind sogar zwei Karten entstanden.

Nummer 1...
 

...und Nummer 2.
 

Die Karten sehen doch richtig nach Regenbogen und Sommer aus.
Oder was sagt Ihr?

Materialliste
Stempel: Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Schwarz, Osterglocke, Kürbisgelb, Lachsrot, Rosenrot, Glutrot, Himbeerrot, Pflaumenblau, Ozeanblau, Pazifikblau, Wasabigrün, Grünbraun
Tinte: StazOn - schwarz
Zubehör: Big Shot, Embosslits Form - Schmetterlingsgarten
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Total schön!!! Mir gefällt die erste Variante besser, kann allerdings nicht sagen warum...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life,
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Die Karten schauen super aus!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra, wow, das sieht supertoll aus. Sehr effektvoll und superschöne Schmettis.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen