Samstag, 18. August 2012

Geburtstagsgeschenke für euch

Huhu Ihr Lieben,

da ich Ende August (am 25.) Geburtstag habe 
und heute meinen 12.000sten Seitenaufruf hatte,
habe ich mir etwas für euch ausgedacht.

Bei meiner nächsten Sammelbestellung am 18.08. gibt es Geschenke für euch.

Bei einem Bestellwert von mindestens
  • 20€ - Stampin' Write Journaler
  • 30€ - Mehrzeck-Flüssigkleber
  • 40€ - Sizzlits Form - Swirls Scribbles
  • 50€ - Stanze - Kleines Herz
  • 60€ - Textured Impressions Prägeform - nach Wahl
  • 70€ - Klammern in Antikoptik
  • 80€ - Einzelstempel - nach Wahl
  • 90€ - Stamp-a-ma-jig
  • 100€ - Embossing Buddy, Pulver zum Erhitzen&Aufkleben, Stampin' Glitter Glitzerpulver - Diamantengleißen

Das Ganze gilt natürlich auch für bereits aufgegebene Bestellungen.

Außerdem bekommt jede Gastgeberin die einen Workshop mit mindestens vier Gästen bucht einen aktuellen Katalog, ein Stempelkissen nach Wahl und einen exklusiven Stempel geschenkt.

Jeder der sich im August entschließt in mein Team zu kommen, bekommt von mir ein großes Starterset. Auch mit Artikeln, die nur wir als Demonstratoren kaufen können bzw. konnten.

Natürlich gilt zusätzlich auch das tolle "Reason to Smile"-Angebot von Stampin' Up!

Dieser Post bleibt bis zum 18.08.12 oben stehen,
für neue bitte runterscrollen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen