Donnerstag, 2. August 2012

Reason to Smile und weitere Neuigkeiten

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Neuigkeiten für euch.

Stampin' Up! hat sich für August wieder eine tolle Aktion ausgedacht.


Nur im August gibt es ein tolles Two-Step-Stampin-Set. Es heißt Reason to Smile.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Set zu bekommen.
Entweder ihr bestellt für mindestens 75 € dann bekommt ihr das Set Gratis
oder ihr bestellt es ganz regulär.

Habe euch auch eine Beispielkarte damit gewerkelt.
 
 

Ist es nicht schön?
Ich liebe Two-Step-Stampin.

Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit den Demonstratorenvertrag direkt Online abzuschließen.
Den Link dazu füge ich in meine Sidebar ein.

Das wars erst mal für heute.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Das Set find ich richtig klasse...Und die Karte erst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen