Freitag, 26. April 2013

Washigeburtstagskarte

Huhu Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Creative Friday.

Das Thema diesmal lautet "Sind wir nicht alle ein bisschen Washi?"

Bis jetzt konnte ich mich dem Washiwahn fast erfolgreich entziehen.
Ich habe zwei Washibänder die überhaupt nicht zusammenpassen,
deshalb habe ich mir ganz einfach selbst eins gemacht.
Es geht lediglich nicht mehr abzuziehen, aber wieso sollte man eine Karte auch wieder umdekorieren.

Und hier kommt meine Karte.


Ist der Schmetterling nicht niedlich?
Er ist einer von 56 Stempeln aus dem aktuellen "Itty Bitties"-Set.
Die Schrift ist mit dem "Simply Serif Alphabet" gestempelt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Die Karte schaut schön aus. Tolle Idee mit dem selbstgemachten Washitape.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen