Sonntag, 19. Januar 2014

Karte mit Peaceful Petals

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem Set 
aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Der Sketch ist von der aktuellen Challenge von Match the Sketch.
Mache gerne bei Challenges mit, 
weil man immer wieder neue Ideen bekommt,
die man so vielleicht garnicht umgesetzt hätte.
Wo ich den Sketch gesehen habe 
ist mir gleich das Stempelset dazu eingefallen.

Wie gefällt sie euch?


Die Blüten sind mit StazOn gestempelt
und mit dem Mischstift coloriert.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet! Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja genial aus, eine fantastische Karte, einfach super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr deine Karte, danke fürs Mitmachen bei uns! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    deine Karte sieht super aus.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der MtS Challenge.

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Die Idee find ich klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen